2024 - S!NGsation on tour

2024 - S!NGsation on tour

Bei herrlichem Sonnenschein machten sich am Sonntagmorgen, dem 14. April 2024, 35 Sängerinnen und Sänger der Chor-

formation „S!NGsation“zu einer besonderen Wanderung auf. Von Stettfeld ging es übers Himmelreich zum Zeuterner Schützenhaus.
S!NGsation nahm das Nebenzimmer ein und nach einem Gläschen Sekt kamen schon die Frühstücksteller aus der Küche

namens „Volltreffer“, „Schützenkönig“, „Schützenkönigin“ oder „Himmelreich“. Alle waren liebevoll hergerichtet und super lecker.
Nach dieser reichhaltigen Stärkung überraschte der Chor die anderen Gäste mit einer kleinen Auswahl ihres Repertoires.

Michael Wolf führte den Taktstock sicher durch die Liedauswahl mit „Welch ein Geschenk ist ein Lied“, „Weit, weit, weg“,

„Can you feel the love tonight“ und „Halleluja“.

Einen Teil der Gruppe lockte danach der Kraichtaler Weinwandertag, um noch das eine oder andere Viertele zu schlotzen.

Durch die wunderschöne Galgenhohle ging es unter fachkundiger Führung zunächst nach Oberöwisheim, dann durch die

wunderschöne Kraichgauer Hügellandschaft zurück nach Stettfeld und Zeutern.

Insgesamt war es ein unvergesslicher Tag voller Musik, Natur und Gemeinschaft, die den Chor enger zusammenschweißen und
eine bleibende Erinnerung bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hinterlassen wird.
Herzlichen Dank den Organisatoren und vor allem den fleißigen Händen des Schützenvereins!

Foto: S!NGsation